Lagerverkauf Freilinger

Sparen Sie bis zu 70%

Facebook

Über uns

Seit 2008 betreibt die Familie Freilinger in Gießen, Lagerverkauf Einzelhandesgeschäfte. Die erste Filiale im Wiesecker Weg 46 platze bald aus allen Nähten, und so wurden später weitere Filialen eröffnet.

Heute betreibt die Hapex GmbH, Helena Freilinger die Hauptfiliale in 35396 Gießen, Marburger Str. 127 und ist außerdem Großhändler für Sonderposten Süßwaren und auf E-Bay http://www.ebay.de/usr/hapex-posten mit unserem Online-Store. Zusätzlich kommt "Lagerverkauf Freilinger" auch zu Ihnen auf diverse Märkte in die Rhein-Main-Region und sogar bis nach Siegen und Bonn und Mainz.

Besuchen Sie uns, profitieren auch Sie von den super Sonderangeboten!


Termine siehe --> MÄRKTE 

 

Unsere Filiale Marburger Straße 127, 35396 Gießen, Einfahrt über die Heinrich-Will-Straße

 

Seit August 2013 ist der Lagerverkauf in der Marburger Str. 127, 35396 Gießen, als XL-Filiale am Start.

Die Geschäftsräume und der Außenbereich wurden neu gestaltet und wir sind ständig weiter am verbessern, so das Sie immer die aktuellen Schnäppchen, Sonder-Angebote und Super günstigen Produkte schnell finden.

Es werden Markenprodukte aus den Bereichen Süßwaren, Molkereiprodukte, Wurstwaren, Tiefkühlwaren, Konserven, und super Sonderposten jeglicher Art angeboten. Diese Artikel werden weit unter den Preisen von Discountern angeboten.

Die Kunden sparen bis zu 70% zu Sonderangeboten des Handels.
Dieses haben inzwischen viele unsere Kunden erkannt, die uns wöchentlich oder sogar täglich auf Märkten oder in unserer Filiale aufsuchen.


Die Waren stammen aus Überproduktionen der Hersteller, Verpackungsumstellungen, Havarieschäden sowie Saisonwaren.


Es trifft täglich neue Markenware ein, die mit eigenen LKWs oder per Spedition in unserem Logistik Lager angeliefert werden. Die eigenen LKWs legen im Monat mehr als 20.000 km zurück um die Einzelhandels-Filiale und die Märktestände mit neuen Artikeln zu bestücken. Ein monatlicher Umschlag von über 400 Paletten mit steigender Tendenz ist heute schon Realität. Die Umsätze und die Kundenzahlen steigen im Bereich des Markt- und Einzelhandels kräftig an.

Die Abläufe werden von "zwei" Freilinger Familienmitgliedern geleitet. Unser Unternehmen beschäftigt zur Zeit zehn sehr motivierte und fleißige Mitarbeiter. Wir arbeiten auch mit der Lebenshilfe Gießen zusammen, setzen uns für die Wiedereingliederung behinderter Menschen in den freien Arbeitsmarkt ein und bieten den Menschen durch Praktikas die Chance in unserem Unternehmen erfolgreich mitzuwirken, mit einer Festeinstellung als Ziel.


Seit unserer Eröffnung/Gründung haben jetzt schon 10 Arbeitsplätze geschaffen und darauf sind wir auch stolz.

Bei Lagerverkauf Freilinger stehen die Zeichen auf Kundenzufriedenheit und freundlichen Service gibt es bei uns sowieso schon immer dazu.


Unser Team freut sich schon auf Ihren Besuch!